Das war die AYURVEDIC INDIAN SUMMER ACADEMY 2015

Schon wieder war ein Jahr herum und einmal mehr ging unsere Ayurveda Summer Academy über die Bühne – und das bereits zum fünften Mal, also auf alle Fälle ein kleines Jubiläum!

Ich genieße es jedes Jahr aufs Neue, in die Welt des Ayurveda und der wunderbaren Öle einzutauchen. Und immer wieder bin ich meinem Team an Ayurveda-Experten aus Kerala – dem wunderbaren Masseur Deeleep, Dr. Kameraj und all den anderen – dankbar, dass sie mir den Zugang zu einem entspannt praktizierten Ayurveda vermittelt haben.

Diesem Motto gemäß widmeten wir uns den Anwendungen, „tauchten“ ins Öl, in indische Weisheiten und uraltes Wissen und ließen uns alle davon begeistern.

Und wie es sich für ein Jubiläum gehört, war uns auch der Wettergott einmal mehr gnädig und schickte uns nahezu indische Temperaturen. So konnten wir auch die Übergabe der Zertifikate mit obligatorischem Abschluss-Drink auf der Terrasse bei goldenem Sonnenschein gebührend feiern.

Ich wünsche allen Teilnehmerinnen genauso viel Freude an den ayurvedischen Behandlungen wie ich sie nun seit über zehn Jahren immer wieder aufs Neue genieße. Viel Erfolg mit eurem neuen Wissen und Können!
Eure Hildegard Geiger

P.S.: Selbstverständlich gibt es auch 2016 wieder eine: „AYURVEDIC INDIAN SUMMER ACADEMY“. Termine und Details hier.

hildegard[at]geigerakademie.de

Tel: (089) 38 53 55 93

Auwiesenweg 12a | 80939 München