Das war die SANGAM – INDIAN SUMMER ACADEMY 2011

Die Ausbildung zur Ayurveda-Massage-Therapeutin unter der Leitung von Hildegard Geiger war eine wunderbare Zeit. Wir hatten viel Freude und Erfolg beim Üben und Lernen. Zwischendurch fühlten sich die Teilnehmerinnen zwar ein wenig wie Ölsardinen, wurden im Laufe der Zeit aber immer schöner, schlanker, jünger und entspannter! Äußerst engagiert und mit viel Elan führte uns unsere Dozentin und Ayurveda-Therapeutin Nina Grünnwald in die Marmatherapie, die ayurvedische Ernährung und alle reduzierenden Behandlungen wie Garshan, Udvartana und Pinda sweda ein. Besonders genossen wurden die Synchronmassage und die ayurvedische Schönheitsbehandlung mit Massage (Mukabhyanga) und Packung (Lepa). Am letzten Tag nahmen alle voller Stolz ihr indisches und ihr deutsches Zertifikat entgegen – Grund genug, auf dieses Ereignis anzustoßen und die Teilnehmerinnen zu beglückwünschen. Die hatten übrigens alle ganz hervorragend abgeschnitten und beeindruckend unter Beweis gestellt, was sie im Kurs alles gelernt hatten. Euch allen wünsche ich viele begeisterte Kunden und viel Freude an euren künftigen ayurvedischen Behandlungen!
Eure Seminarleitung und Schulleiterin
Hildegard

Für alle Interessierten, die dieses Mal noch nicht dabei sein konnten: Juni 2012 startet unsere nächste Summer Academy! Unter Ayurvedische Ausbildung findet ihr weitere Informationen oder ihr fragt nach unter der Telefon-Nummer 089 – 38 53 55 93.

hildegard[at]geigerakademie.de

Tel: (089) 38 53 55 93

Auwiesenweg 12a | 80939 München