Das war die SANGAM – INDIAN SUMMER ACADEMY 2013

Alle Jahre wieder macht es mir Riesenspaß, meine Kenntnisse und Erfahrungen aus Indien an meine Schülerinnen weiter zu geben. Dieses Jahr brachten alle Teilnehmerinnen schon eine Menge Vorkenntnisse mit. Deswegen gestalteten wir Ablauf und Inhalt ganz individuell. Wir genossen die Hitze, das Öl, die tolle Teamarbeit und die Lust am Massieren.
Wie schon die Jahre zuvor, bescherten uns Shiva und seine Gefährten auch dieses Mal wieder indische Wetterverhältnisse.
Eigentlich musste keiner frieren, aber für unsere Vata-Dame kam trotzdem die Massageliegen-Heizung zum Einsatz! Die restlichen Damen brachten wir mit unserer Garshan-Massage auf sommerliche Temperaturen.
Wer immer noch nicht genug hatte, dem brach spätestens bei unserem mittäglichen Vegetable-Masala mit Chili der Schweiß aus sämtlichen Poren.
Zum Schluss konnten alle mit einem großen Koffer an Erfahrungen und neu Erlerntem wieder nach Hause abreisen.
Dass ihr, dort angekommen, euer neues Können gleich in die Praxis umsetzen könnt und viel Freude daran habt, das wünsche ich euch von ganzem Herzen.
Es hat mir sehr viel Freude gemacht, mit euch zusammen zu arbeiten!
„Gut Öl!“
Eure Hildegard Geiger

hildegard[at]geigerakademie.de

Tel: (089) 38 53 55 93

Auwiesenweg 12a | 80939 München