Russisch-Tibetische Honigmassage – eine Massage zum Entgiften und Wohlfühlen!

Jemandem Honig ums Maul schmieren, kommt bekanntlich gar nicht gut. Ihn aber zum Beispiel auf dem Rücken zu verteilen und damit eine wunderbare Massage zu praktizieren – das kommt schon sehr viel besser!

Honig ist bekanntlich schön süß und hervorragend fürs Naschen geeignet – auf der Haut aufgetragen und professionell angewendet, wirkt er wohltuend, entspannend und vor allem entgiftend. Und das buchstäblich „hautnah“! Wie beispielsweise bei den Teilnehmerinnen unseres Russisch-Tibetischen Honigmassage-Seminars am 14. Februar in der Akademie für Ganzheitliche Kosmetik. Das beendeten alle extrem beschwingt, gelöst und gründlich entgiftet mit ganz neuen „süßen“ Erfahrungen, die ihnen unsere Seminarleiterin Brigitte Eggetsberger vermittelt hatte.
Für alle war dieses Seminar eine tolle Erfahrung, die sie künftig auch ihren Kundinnen vermitteln können.

Der nächste Ausbildungstermin steht übrigens schon fest: Sonntag, 7. August 2016. Hier finden Sie alle Details zum Seminar.

hildegard[at]geigerakademie.de

Tel: (089) 38 53 55 93

Auwiesenweg 12a | 80939 München