Kleiner Naturkosmetik-Rührkurs

Wichtige Info: Laut HWK München vom 2.11.2020 sind unsere beruflichen Ausbildungen unter Einhaltung der Hygienevorschriften erlaubt!

Naturkosmetik ist gefragt, kaum ein Kosmetikprodukt ohne entsprechenden Hinweis. Allerdings: Wo „Natur“ drauf steht, muss noch lange nicht „Natur“ drin sein. Nur wer seine Naturkosmetik selbst herstellt, kennt die verwendeten Inhaltsstoffe genau.
Naturkosmetikerin Melanie Trujic gibt an der Akademie für ganzheitliche Kosmetik, München, eine kleine Einführung in die individuelle Herstellung von Naturkosmetik. Voraussetzung für die Teilnahme ist der Nachweis einer Ausbildung zur Naturkosmetikerin.

Dozentin: Melanie Trujic, Naturkosmetikerin

Inhalte:

Dauer: 1 Tag,  9:30 – 18:00 Uhr
Kursgebühr: 185,00 Euro
Termin: auf Anfrage

 

WICHTIG FÜR SIE:
Das Bundesministerium für Bildung und Forschung unterstützt Fortbildungen mit einer Bildungsprämie bis zu 500 Euro!
Rufen Sie uns an, wir informieren Sie gerne: 089/38535593

hildegard[at]geigerakademie.de

Tel: (089) 38 53 55 93

Auwiesenweg 12a | 80939 München